Heute schon gecacht?
_________________________
_________________________________

________________________________________________

+Hochanger-Herrenkogel-Ferrum+

Cacher-Kollegen mit denen ich auf Schatzsuche war!
+ mchammer76+

+ Zotan+

+ erselber+

Sonntag, 2. August 2009

Jägersteig


An einen schönen Samstag im August mit snowsurfer und Zotan
vom Parkplatz Bärenschützklamm aufgebrochen.es ging gleich richtig hurtig zur Sache und es dauerte nicht lange da hatte ich schon einen laktatblick ;-)
aber ich wusste es gibt kein umkehren also weiter nach gut 3 Stunden machten wir eine pause und stärkten uns.

dann ging es weiter und eine halbe Stunde später waren wir schon am ziel.
da snowsurfer noch was zum erledigen hatte ging es weiter zu einem feslkopf der sich scream nennt. der Anstieg dorthin war schon etwas mühsam als wir dann aber vor einem mächtigen Hölleneingang standen war wieder alles vergessen.

nach einer längeren Besichtigung ging es weiter eine kleine Kletterpassage noch und wir waren am ziel.der ausblick ins Brunntal war an diesen tag ein Hammer und die pause konnte ich auch gut gebrauchen.

nach gut 5 Stunden ging es zur Abseilpiste zurück und ich
probierte mein Glück, funktionierte nicht so wie ich wolte aber runter gekommen bin ich die 150m auch.
nach gut 7 Stunden 18Km und ca.1500 Höhenmetern waren wir dann wieder beim Auto.




1 Kommentar: